Weihnachten 2021

Unser Christbaum ist geschmückt, die Geschenke verpackt. Im Haus duftet es nach Keksen und Punsch. Wir hören alte Weihnachtslieder und genießen die Zeit! 



Den Vormittag haben wir in der Grazer Innenstadt verbracht - nur wenige Menschen waren unterwegs und wir konnten die Schönheit der Grazer Altstadt genießen. Nun freuen wir uns, wieder zuhause zu sein. 

Habt es alle fein!


Kommentare

  1. Fröhliche Weihnachten an euch und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. Fröhliche Weihnachten und genießt die Tage.
    Denn dann müssen wir wieder ein langes Jahr drauf warten...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch schöne Weihnachten, genießt die Tage in Eurem wundervollen Zuhause.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Weihnachtsgrüße aus dem frostigen Drosselgarten von Traudi.♥
    Genießt den 2. Weihnachtsfeiertag... beim Schreiben ertappe ich mich in Gedanken fragend? ob es den bei Euch in Österreich auch gibt? und habe gegoo uckt... Stefanitag, Stephanstag heißt er bei Euch und so wünsche ich einen entspannten Feiertag mit angenehmen Stunden.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.