Morgens in einem Garten in der Steiermark...

Heute habe ich schon sehr früh mit den Hunden einen Spaziergang durch den Garten gemacht... Wir wurden mit einem wunderbaren Sonnenaufgang belohnt. Das liebe ich an der kalten Jahreszeit - sobald die Bäume begrünt sind, nehmen sie den Blick auf den Sonnenaufgang... 

Noch mehr als der Sonnenaufgang freute mich darüber, dass man den Frühling schon spüren kann... 


Auch wenn ich noch nicht barfuß auf der Wiese lief, freute ich mich, dass ich weder Schal noch Jacke noch Mütze brauchte...

Habt alle einen schönen Freitag!



Kommentare

  1. So hat jede Jahreszeit seine Vorteile. So ein Sonnenaufgang ist schon was Feines.
    Hier war heute auch ein Hauch von Frühling zu spüren.
    Schönen Abend und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich jetzt das letzte Bild sehe, denke ich an die Badehose und muss grinsen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Na ein toller Sonnenaufgang und habt Ihr eine Sauna, da könntest du doch schon morgends nach dem saunieren in den Schnee, so machen die das wohl in Finnland.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine gute Idee, liebe Eva. Ich werde es ausprobieren und Dir berichten :-)

      Löschen
  4. Ich liebe solch einen Anblick: Filigran wirkende Bäume vor einem roten Himmel.
    Auch hier bei uns war es gestern und vorgestern unnormal warm. Allerdings regnete es fast pausenlos und gestern stürmte es gewaltig.
    Ingrid, die Pfälzerin wünscht Dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Morgenstimmung, bei mir hält sich beharrlich ein Nebelschleier ... aber du schreibst es ja, es kommen wärmere Tage.
    Liebste Grüße und eine gute Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Was für traumschöne Bilder!!!! Herrlich diese Stimmung. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.