Farbkleckse

Heute kann ich zu Holunderblütchen wieder einige Blümchen schicken:

Rosa Japanrosen, grün-weiße und rote Nelke und rosa Ginster...

Vor allem in Jänner, wenn draußen alles Grau in Grau ist, mag ich bunte Farbkleckse in der Wohnung sehr... Und welche Farbkleckse können schöner sein als die von Blüten?


Habt ein schönes Wochenende, ihr Lieben! 

Verlinkt mit Holunderblütchen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Kommentare

  1. Schöner Strauß! Und die dunkelrote Nelke mit den hellen Rändern ist der Hammer!
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, hübsch! Von der Nelke bin ich auch ganz begeistert. Rosa Ginster hab ich allerdings ebenfalls noch nie gesehen (was die Leut' nicht alles erfinden...).
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  3. Ein Hauch von Frühling ist bei Dir eingekehrt. Mir gefällt der Strauß sehr gut.
    Liebe Grüße von der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe heute die letzte Deko weggeräumt , aber ein Strauß steht auch bei mir noch in der Vase. Bei dir ist der Frühling eingekehrt und das macht gute Laune.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön deine Nelken. aber auch die Japanrosen und der rosa Ginster, den habe ich im Balkonkasten, bald blüht er wieder, sehen wunderbar aus.
    Habs fein und lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. ...eine interessante Farbe hat die rote Nelke und insgesamt hast du den Strauß schön zusammen gestellt...

    wünsche dir einen guten Tag,
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Zusammenstellung hat dein Blumenstrauß...die Nelken sehen klasse aus und ich begeistere mich immer mehr für sie.
    Einen gemütlichen Abend und ein feines Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön schaut Dein Strauß aus, leider gibt es hier im Moment nur Tulpen und Rosen da alle Blumengeschäfte geschlossen sind und nur der Lebensmittelladen zur Verfügung steht.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  9. Ein zauberhafter Strauß der in der weißen und reduzierten Küche eine tolle Bühne hat !!!
    Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.