Aus dem Garten nichts Neues...

 

Es schneit und schneit und schneit... 


Die Hunde versinken schon fast im Schnee. Wenn es weiter so schneit, brauchen wir kein Wasser mehr fürs Schwimmbad. 

Im Haus ist schon der Frühling eingezogen... Bunte Primel zieren den Wohnzimmertisch.

Den Kranz haben wir als Adventkranz für unseren ersten Winter im neuen Haus geschenkt bekommen. Ich verwende ihn als Vase für Frühlingsblumen. 

Habt einen schönen Sonntag!


 

Kommentare

  1. Und wir hatten nur ein ganz kleines bisschen Schnee, ihr könntet ein wenig hierüber schicken!
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Endlich mal wieder ein richtiger Winter mit Schnee! Die Blümchen passen gut zum Kranz. Der Tischschmuck erinnert schon ein wenig an Frühling.
    Liebe Grüße von der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön der viele Schnee.
    Mir gefällt es sehr.
    Und der Frühling drinnen finde ich auch prima.
    Sobald die Maler hoffentlich in einer Woche fertig sind, zieht hier auch ein wenig Frühling ein.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! So viel Schnee! Aber der Frühling im Haus macht auch Vorfreude...ich werde mir in der nächsten Woche auch eine Primel holen....auch, wenn wir keinen Schnee haben hier oben *zwinker
    Dir eine schöne Woche
    wünscht Augusta

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben hier keinen Schnee, aber dafür treiben schon die ersten Zwiebelblüher ihr Grün. Habt viel Spaß an der weißen Pracht, der süße Vierbeiner hat ihn bestimmt auch!?
    Lieben Gruß und einen guten Start in die neue Woche, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön der viele Schnee,ich wollt wir hätten mehr.
    Samstag waren wir wenige Kilometer von hier im Schnee. Ich liebe es :))
    Meinetwegen darf hier welcher bis Ostern liegen . Das wäre genial
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön ist der Schnee aber ich will jetzt keinen mehr. Aber wenn er nun doch noch kommt, wäre es mir auch egal, ich kanns ja nicht ändern.
    Aber mir wäre es wirklich lieber, wenn es wärmer werden würde, ich möchte gerne aufs Rad.
    Laufen ist auch schön, aber radeln ist besser.
    Mal sehen, was sich tut.
    Ich setze Frühblüher auch gerne in meine selbstgemachten Kränze.
    Bis jetzt kann man aber noch keine kaufen.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hachz.. was gebe ich darum diese Zeilen auch bei mir mal schreiben zu dürfen. Es schneit, es schneit, es schneit.... Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Herrliche Winterbilder! Bei uns im Elbland liegt (leider) nicht so viel Schnee. Aber ich bin froh, dass es überhaupt winterlich ist. Ein Sonntagsspaziergang über weiße Wiesen und Felder ist drin. Habe einen gemütlichen Sonntag.
    Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.