An einem Winterabend in einem Garten in der Steiermark...


Die Tage werden langsam wieder länger, die Sonne wieder stärker... Auch wenn ich mich über ihre Strahlen freue, mag ich die Abendstimmung im Winter...  



Habt alle einen schönen Abend!

PS: Seit Weihnachten bin ich bei Instram (garten.mit.ausblick).


Kommentare

  1. Ja, die Abendstimmung heute ist wundervoll. - Ich fragte mich soeben, ob es wirklich langsam heller wird, oder ob es wegen des Schnees heller erscheint.
    Ganz tolle Bilder von deinem super Ausblick. Geniess den Abend.
    Liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Abendstimmung und ich wette, ihr habt keine Vorhänge, das wäre ja auch schade.
    :-))
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch darüber, dass die Tage wieder länger werden. Euer Ausblick ist wunderschön und ich würde jeden Abend am Fenster stehen und schauen, wie die Sonne untergeht.
    Liebe Grüße von der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Wir hatten mal ein Wohnung mit Aussicht genau nach Westen, bis zu den Vogesen... da habe ich Berge von Sonnenuntergangsfotos gemacht - damals noch als Papierfotos (wie sich herausstellte, kann man doch nur wenig damit anfangen).

    AntwortenLöschen
  5. Hachz.. so sieht ein Winterabend meiner Träume aus! Wunderschön! Habt es weiter so fein. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Traumhafter Winterblick...genießt die schöne Abend-Stimmung.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh, jaaaaa, ein Himmel wie verzaubert. Stimmt, das kann nur die tiefe Wintersonne malen. Wundervoll.
    Genießt euren Ausblick.
    Schöne Zeit und liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.