Willkommen im Dezember...

Der November verabschiedete sich mit einem wundervollen Sonnenuntergang - der ganze Himmel färbte sich rot.

Der Dezember begrüßte uns mit einem herrlichen Sonnenaufgang. 

Die Lichter in der Mitte des Bildes sind die der Stadt Deutschlandsberg. Von unserer Terrasse aus haben wir einen wundervollen Blick in die Stadt.

Dafür nehmen wir Kälte und Schnee in Kauf. In der Stadt selbst liegt noch kein Schnee.

Habt alle einen schönen Start in die Woche!



Kommentare

  1. Das ist ein richtiges Wintermärchen bei Euch auf dem Berg.
    Und sei ehrlich, bei diesem herrlichen Ausblick und Himmelsblick braucht Ihr keinen Fernseher, grins.
    Euch einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein herrlicher Ausblick und Schnee hatten wir gestern auch, allerdings war es eher Matsch.
    Jetzt m uß ich gleich mit dem Radl zum Händler fahren und das Rad zu Inspektion geben.
    Lust habe ich keine, aber es muß sein.
    Ein so schöner Ausblick, ich hatte leider noch kein Gelegenheit so einen schönen Sonnenuntergang zu sehen.
    Ganz liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Toll - da weiß ich gar nicht, ob mir der Sonnenauf- oder Untergang besser gefällt. Ich finde eure Wohnlage wirklich beneidenswert! :-)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderschöne Schneebilder! Ich bin da voll die Romantikerin, für mich gibt es im Winter nichts schöneres als frischgefallener Schnee - leider gibt es ihn nie am linken Niederrhein. Danke für's Mitnehmen. Herzliche Adventsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.