Es schneit und schneit und schneit...

Seit gestern schneit es bei uns ohne Unterbrechung... Noch komme ich ins Schwärmen, wenn ich die winterliche Landschaft sehe. Alles wirkt wie verzaubert und wie im Märchen... Im Februar und März würde ich über dasselbe Bild fluchen :-)

Gestern sah die Wiese neben der Terrasse noch so aus:

24 Stunden später zeigt sie sich so:

Das Weinspalier sah gestern so aus...

heute so:

Der restliche Garten ist ganz im Schnee versunken:

Habt alle einen feinen Abend!


Kommentare

  1. Wow, richtiger Winter! Hoffentlich könnt Ihr diesen zauberhaften Anblick lange genießen ...
    Einen schönen Abend wünscht Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, aber noch schöner wäre es zu Weihnachten. Das stelle ich mir toll vor.
    Aber vielleicht habt Ihr Glück und der Schnee bleibt lange liegen.
    Genieße es und schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Watteverpackung! Das ist am Land traumhaft schön.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Ist das schön. Aber, ich kann drauf verzichten, bei uns ist wohl auch kein Schnee in Sicht.
    Wenn es denn so ist, dann werde ich meine Langlaufski herausholen und mal hier loipeln, obwohl wir ja keine Loipen haben, aber schaun mer mal.
    Mein Freund hat mir allerdings heute gesagt, dass oben in Stuttgart-Vaihingen auch etwas Schnee liegen würde. Inzwischen ist der auch wieder weg.
    Ganz liebe Grüße und Ski Heil.
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Himmlisch.. was für eine wunderschöne Schneelandschaft! Ich liebe diesen Anblick. Liebe Adventsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ach, toll! ich weiß, man muss das auch wegschaufeln, und der Schneepflug kommt nicht immer, wie er sollte, und nach ein paar Tagen hat man herrliches Glatteis und/oder Schneematsch... aber trotzdem. Zu schön!

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich! Das ist Balsam für die Seele.
    Jetzt habt Ihr wohl einen Schneeschwimmteich...
    LG...Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. So eine Winterlandschaft strahlt eine besondere Ruhe aus...bei uns hier im Norden haben wir das selten...schön anzusehen auf jeden fall!

    Liebe Grüsse
    Augusta

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sieht das schön aus!
    Ja, aber mir gehts da ähnlich wie dir :-) Im Dezember freue ich mich über jede Schneeflocke, aber nach Weihnachten brauche ich ihn eigentlich nicht mehr :-)
    Aber für die Pflanzen ist ja Schnee schon besser.
    Hier regnet es nur und ist dolle grau.
    Ganz liebe Adventsgrüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich diese verschneite Winterlandschaft.
    Einen gemütlichen 3. Advent - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.