Baufortschritte

 

Das Schwimmbecken steht mittlerweile; wir haben uns für ein Betonbecken entschieden, das mit Folie verkleidet wird. Auch der Eingangsbereich mit Stiege und Sockel sowie der Bereich für die Filteranlage sind fertig. 
Derzeit wird das Becken mit Folie verkleidet; im Anschluss wird der kleine Teich, der das Schwimmbecken umgeben wird, gestaltet. 



Seid alle lieb gegrüßt!

Kommentare

  1. Das wird spannend! Ich bin schon sehr neugierig, wie sich das ganze Projekt in Eure Gartenlandschauft einfügen wird.
    LG Renate D.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse... eingebettet in den Garten und die schöne Landschaft - welch ein Ausblick beim kommenden Schwimmvergnügen.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja cool aus. Da mussten bestimmt recht grosse Fahrzeuge zu euch rauf. Hoffentlich gab es nicht zuviel Schaden bei eurem schönen Garten.
    Weiterhin viel Freude beim Bauen und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  4. Das wird wunderbar werden nächstes Jahr, im Pool zu liegen und diese herrliche Aussicht genießen, ein Traum.
    Weiterhin gutes Gelingen und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Da seid ihr ja nun schon weit gekommen. Das wird nächsten Sommer fantastisch sein.
    so ein Naturpool in so einer tollen Landschaft!
    Ganz viele liebe Grüße von der Urte und bleib gesund!

    AntwortenLöschen
  6. Nicht schlecht beim plantschen die Landschaft zu genießen. Ihr braucht keine Urlaubsreise anzutreten. Luxus Pur!
    LG...Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Toll, schwimmen mit Aussicht, da bin ich mal gespannt. Habt Ihr da einen Baugenehmigung gebraucht. In Stuttgart wäre das in der Lage nicht so einfach gewesen.
    Hab einen schönen Tag und viele Grüße Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Baugenehmigung war tatsächlich notwendig, weil der Wasserbereich über 100 m3 aufweist. Es war aber gar kein Problem... LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.