Von West nach Ost...

Diesmal nehme ich Euch mit - den Gartenweg entlang von West nach Ost. 


Kommentare

  1. Ein Wahnsinn, bei Euch sieht es einfach traumhaft aus. Alles blüht und ist so stimmig. Ich habe mir übrigens die Bulbi-Seite angeschaut und werde definitiv im Herbst dort einige Zwiebel bestellen. Ich war ganz hin und weg von dem Angebot.

    Sei froh, wenn Du keine Lilienhähnchen im Garten hast. Man wird sie nicht los und sie fressen alles kurz und klein...

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Traumgarten. Ich bin begeistert!
    Viele Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. also das Video ist ja umwerfend schön....da muss man sich ja wohlfühlen !!!
    Vielen Dank für den Blick von West nach Ost.
    Hab noch einen schönen Sonntag und bleib gesund.
    Herzlichst Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.