Morgenstunde...

Ein Grund, morgens früh aufzustehen, ist der Sonnenaufgang, der uns erwartet. Im Unterschied zu meinen Lieblingsmenschen bin ich ein absoluter Morgenmensch - der Tag kann nie früh genüg beginnen :-)

Von unserer Terrasse aus sehen wir ins Tal. Dort befindet sich eine kleine Stadt... Morgens gehen dort langsam die Lichter aus; am Abend sieht es so dann so aus: Stadtlichter

Der Blick in den Osten führt zum angrenzenden Wald.

 

So kann der Tag beginnen. Das Wetter verspricht heute wieder traumhaft zu werden. Habt es fein!


Kommentare

  1. Na, da hast du aus deinem Ausguck :-)) den besten Platz der Welt.
    Das passiert mir selten, dass ich so einen schönen Sonnenaufgang sehe.
    Es ist eher der Sonnenuntergang.
    Da ist Sonne im Osten aufgeht, muß ich erst mal auf die Straße und um die Ecke gucken.
    :-))
    Das ist halt nicht immer möglich. Meine Wohnung geht nach Süden und Westen.

    Liehen Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Großartiger Ausblick. Auch wenn ich vermutlich eher den Sonnenuntergang sehen würde. Ich bin auch eher die Eule statt der Lerche. Aber der Ausblick ist wunderschön! Da könnte man es sich mit dem frühen aufstehen echt überlegen.
    Habt ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Krümel

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein traumhaft schöner Sonnenaufgang.. hachz! Dieses Himmelspiel ist einfach großartig!! Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für Farben. Was für eine Aussicht! Einfach wunderwunderschön! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft, diese Farben. So rosa leuchtet der Himmel selten bei uns.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön schaut es bei Dir aus.
    Der Himmel hat eine tolle Farbe.
    Ich mag es auch, wenn es morgens langsam heller wird.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ach, das kommt mir so bekannt vor mit dem Morgenmenschen und dem Langschläfer, der jetzt noch Probleme hat in den Tag zu starten ;-) Allerdings hatte ich heute auch mal Probleme zeitig wach zu werden und hinke nun etwas hinterher …
    So toll war unser Sonnenaufgang hinter dem Wäldchen nicht, aber der Tag beginnt so herrlich, und die 3 Mädchen sind auch schon unterwegs, dass ich jetzt endlich auch aufstehe.
    Aber zuvor wünsche ich noch ein ganz tolles Frühlings-Wochenende!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eintoller Blick. Da beginnt der Tag doch richtig schön!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  9. Für solch einen Blick steht man doch gerne früh auf. Leider habe ich nicht so freie Sicht auf den Sonnenaufgang. Am frühen Aufstehen hapert es nicht, zumindest heute nicht mehr. Mein Sohn hat mich jahrelang um fünf in der Frühe geweckt. Heute geniesse ich diese Zeit allein.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Was für wunderbar stimmungsvolle Bilder! Ich bin ja eher der Abend- und Nachtmensch, muss aber halt auch gezwungenermaßen früh aufstehen und zur Zeit ist die Morgenstimmung immer ganz zauberhaft.
    Dir einen schönen Sonntag.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  11. Traumhafte Bilder. Und eine traumhafte Wohnlage.

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  12. Stimmt, manchmal würde es sich echt lohnen, ein Morgenmensch zu sein! So ein herrlicher Blick!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Fotos. Jaaa das war auch hier bei uns ein herrliches Wochenende mit viel Sonnenschein. Der Ausblick ist gigantisch schön.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine traumhafte Kulisse mit wunderschönen Farben! Ich bin leider ein echter Morgenmuffel und brauche erstmal meinen Kaffee, um in Gang zu kommen. Heute morgen bin ich raus, um mein 12tel-Blick-Foto am Teich zu machen gegen die aufgehende Sonne. Mal schauen, ob es was geworden ist.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  15. WOW was für ein herrlicher Anblick, wunderschöne Fotos.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.