Prinzessinnenrosa...

Zugegeben - prinzessinnenrosa ist nicht unsere Farbe und trotzdem steht seit einigen Tagen ein Strauß Lilien in dieser Farbe auf unserer Theke ... und wir finden die Farbe toll :-)

Der Frühling könnte so langsam kommen... 

Kommentare

  1. Sehr schön sind sie deinen Lilien in diesem schönen Rosa,das dauerte aber eine Weile, bis sie so schön aufgeblüht waren.

    Wüsche dir einen schönen Abend.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallole,
    auf deine Frage habe ich dir einen Kommentar bei mir gegeben, ist es vielleicht der Rambutan?
    https://de.wikipedia.org/wiki/Rambutan
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Guten Tag,
    mir gefällt die Farbe auf anhieb. Das rosa mit dem Dunkelgrün - einfach wunderbar.
    Liebe Grüsse und einen sonnigen Wochenteiler
    Eda

    AntwortenLöschen
  4. Genau meine Farbe! Ich LIEBE Lilien! Herrlicher Strauß :-)
    Liebe Grüße,
    Krümel

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschöner Strauss.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Und wieder so schöne Lilien! Ich finde, dass ist kein Prinzessinen Rosa, auch Rosa hat schöne Töne. Vor allem wenn s nicht an einer Prinzessin hängt, sondern bei Euch im gemütlichen Heim. ;-)
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht doch wunderbar aus!
    Ich mag rosa eigentlich sehr gern :-)
    Ganz liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  8. Trotz großer Küche ist der Strauß sehr präsent. Toll!
    Herzliche Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Lilien...und passen super in die Küche.
    Liebe Grüße,
    Simona

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist wirklich herrlich und die Lilien sowieso. Diese Pracht lässt bestimmt graues Wetter vergessen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag es auch und komisch, diese Blumen sehen in der Prinzesinnenfarbe überhaupt nicht kitschig aus sondern richtig edel.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde den Strauß (und die ganze Küche) großartig!
    Welche Pflanze steht hinten links? Yucca oder Dracaena?
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine dracaena massangeana - wir haben sie schon viele Jahre und sie ist absolut pflegeleicht...

      Löschen
  13. In diese Umgebung passt auch Prinzessinnenrosa ganz wunderbar.
    LG
    Sigi

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein wunderschöner Strauß, die Farben sind sehr intensiv und der Farbverlauf ist faszinierend.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  15. Dafür ist es meine Farbe! <3 Einfach herrlich...<3
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  16. WOW was für ein gigantischer Strauß, traumhaft schön *schwärm*

    Viel Freude damit wünscht Euch
    Anke Schlosser

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön dieser Lilienstrauß in rosa. Traumhaft zu den weißen Möbeln.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  18. Trotzdem zauberhaft, auch wenn Rosa auch nicht "meine" Farbe ist. Aber manchmal kann es eben doch wunderschön aussehen, so wie hier! Zumal andere Farben in diesem Falle kaum stören - alles in weiß - bis auf die Orangen. ;-)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.