Ein bisschen Frühling und Sommer...

Wir lieben weißblühende Pflanzen. Aus diesem Grund haben wir diese Woche Madonnenlilien in unser Haus geholt. Sie gehören zu unseren Lieblingsblumen, leider fühlen sie sich bei uns im Garten nicht sonderlich wohl und bleiben eher klein... Umso mehr erfreuen wir uns an den üppigen Blüten der gekauften Lilien.

Für etwas Farbe sorgt ein kleiner Tulpenstrauß in Weiß und Rosa, der auf dem Esstisch steht. 

Ach, wie freuen wir uns schon auf den Frühling... 

Habt alle einen schönen Tag!

Kommentare

  1. Halloooooo und guten Morgen,
    das ist ja ein klasse Blumenstrauß, das mag ich und die Umgebung auch, das gefällt mir schon saumäßig gut und die Schüssel da hinten die passt ja wunderbar. Der Ausblick aus dem Fenster lässt noch viiiiieeeelll mehr vermuten.
    Aber das soll dein Geheimnis bleiben.
    Ach die Küche ist so schön aufgeräumt und auch der Tulpenstrauß ist klasse.
    Seufz, das würde mir schon gefallen aber ich bin auch so zufrieden.

    Ganz liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ein Hauch Frühling ist bereits zu spüren. Den größten Teil der dunklen Jahreszeit haben wir schon geschafft :)
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  3. Der Blumenstrauß sieht richtig edel aus, aber auch die Tulpen mit ihrem zarten Rosa gefallen mir sehr gut.
    Auf den Frühling freue ich mich auch, allerdings hätte ich auch nichts dagegen, wenn es vorher noch ein wenig schneit.
    Ich wünsche Dir noch eine wundervolle Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Blumen müssen im Moment einfach sein.
    Eben im Blumenladen konnte ich auch nicht widerstehen, ein paar mussten einfach mit.
    Die Lilien sehen wunderschön aus.
    Lieben Gruß und schönen Nachmittag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich gebe zu, im Moment gefallen mir die Tulpen besser. Auch wenn sich bei uns wohl am liebsten bald auch noch eine Rosenknospe öffnen würde. Aber die nun wohl keine Chance mehr …
    Eurer Blick vom Eßtisch ist wirklich faszinierend. Und es ist erstaunlich, dass es auch bei Euch jetzt wieder so gar nicht winterlich aussieht!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ja, diese Lilien passen zu deiner Umgebung. Ich kann mir schon vorstellen, dass so große Lilien in eurem Garten keinen Fuß fassen. Pflanzen haben so ihre eigenen Vorstellungen.
    Vor Tulpen habe ich diese Woche auch schon gestanden. Konnte mich aber nicht überwinden, sie mitzunehmen.
    Lieben Gruß aus Berlin
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    ich freue mich auch auf den Frühling. Gut, dass man sich den Frühling mit Tulpen und Co. ins Haus holen kann. Bei uns am Niederrhein hat es diese Nacht erst einmal ein wenig geschneit.
    Ich wünsche einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,

    oh, die Lilien sehen ja toll aus. Ich wollte ja so gern weisse Tulpen kaufen. Aber irgendwie mussten wohl alle den gleichen Gedanken gehabt. Also gab es eine alternative.

    Liebe Grüße
    elke von elke.works

    AntwortenLöschen
  9. Wir haben zwar auch einen grünen Blick nach draußen über große Fensterscheiben, aber nicht auf so tolle Berge ringsum...da hat's die Kamelie auf dem Dachboden eindeutig besser.....;-))
    Der Tulpenstrauß auf dem Esstisch gefällt mir auch sehr gut.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe,
    Ein Haus mit vielen schönen Blumen, viel Licht und gutem Geschmack. Fast alles ... was wir in dieser Hinsicht wollen. Ich mag sehr.
    Viele Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Blumen lassen mein Herz gleich höher schlagen. Besonders gefällt mir übrigens das grüne Bild an der Wand!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ein wenig Frühling im Haus muss schon sein. Hier soll es jetzt erst mal kälter werden.
    Die Sträuße sind toll!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen die Lilien sind sehr schön und passen gut in die tolle Küche. Ich liebe Tulpen. Die sehen auch sehr gut aus! Liebe Grüße Simona

    AntwortenLöschen
  14. Die Sträuße sind wahre Hingucker. Wir wissen ja auch, der Frühling kommt. Vorfreude ist auch etwas Schönes.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und deinen lieben Kommentar. Da war ich gleich neugierig und bin zu einem Gegenbesuch gekommen. Sehr schöne Blumensträuße hast du. Lilien gehören zu meinen Lieblingsblumen. Die Tulpen gefallen mir auch sehr. Also wegen mir könnte jetzt der Frühling kommen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  16. Der bunte Tulpenstrauß auf dem Tisch sieht wunderbar fröhlich aus und der Ausblick in die Landschaft ist atemberaubend. Es muss herrlich sein, dort zu sitzen und zu klönen. Liebe Grüße in die neue Woche, Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.